Das Herbstferienprogramm 2018, ein voller Erfolg!

Vom 15.10 bis zum 25.10 fand das diesjährige Herbstferienprogramm statt.

Das Herbstferienprogramm 2018, ein voller Erfolg!

 

Vom 15.10 bis zum 25.10 fand das diesjährige „Herbstferienprogramm“ auf dem NABU Naturschutzhof Nettetal statt. Über 70 Kinder hatten die Möglichkeit an vielen verschiedenen Veranstaltungen teilzunehmen. In gesamt sechs Veranstaltungen hatten die Teilnehmer die Gelegenheit ihrer kreativen Ader, wie z. B beim Bootsbauwettbewerb oder dem Basteln mit Naturmaterialien, freien Lauf zu lassen. Aber auch eine abenteuerliche Schatzsuche mit spannenden Naturfragen um den naheliegenden De Witt See oder dem „Chaosspiel“ auf dem Naturschutzhof konnten die naturinteressierten Nachwuchsforscher erleben.

Wir bedanken uns bei jedem, der teilgenommen hat und freuen uns auf das, im Frühling anstehende, „Osterferienprogramm“ mit genauso zahlreichen Teilnehmern.

 

Euer Naturschutzhof-Team