Rückblick auf erlebnisreiche Ferien

Die letzten zwei Wochen Ferienprogramm halten wir mit schönen Erlebnissen und einer Menge Spaß in Erinnerung.

Vom 26. März bis zum 5. April wurde es laut auf dem Naturschutzhof!

In ganz unnterschiedlichen Veranstaltungen und mit allen nur erdenklichen Wetterlagen haben wir zwei schöne Wochen Osterferienprogramm verbracht.

Wir haben auf natürliche Weise Ostereier gefärbt, trotz strömenden Regen das Kartoffelsetzten gemeistert und sind nach der ganzen Osternascherei über den Hof gerannt- in Form eines Chaosspiels. In der zweiten Woche wurde das handwerkliche Geschick in der Holzwerkstatt gefordert und die Köche aus der wilden Küche haben kulinarische Köstlichkeiten aus den Boten des Frühlings gezaubert.

Uns hat das Ferienprogramm eine Menge Freude und Spaß bereitet und wir freuen uns darauf, das ein oder andere Gesicht in Zukunft häufiger auf dem Naturschutzhof begrüßen zu können.